Auftakt

Firmenevent

Zum Jahresbeginn 2018 war es soweit: Der Auftakt 2018 der Firma Viebrockhaus stand vor der Türe. Doch was tun, wenn Mangel an Location herrscht? Richtig! Man schafft sich seine eigene. So wurde sowohl in der Firmeneigenen Logistik, - als auch Reithalle Platz für
ca. 1200 geladene Gäste geschaffen.

Zusammen mit der Light Balance Crew und dem Keynote Speaker Oliver Kahn, war es ein Jahresauftakt den man so schnell nicht vergisst. Dabei stand alles unter dem sportlichem Motto: „Wir gemeinsam“. Wir waren u.a. dabei für die Konzeptionierung, die Location, Projektleitung und Künstler Management zuständig.

Lassen Sie auch Ihr Firmenevent unvergesslich werden – gemeinsam mit uns.

Leistungen

  • Konzeptionierung
  • Planung
  • Projektleitung
  • Artisten Management
  • Location Management
  • u.v.m

Galerie

Picture perfect