Teamtraining

Team Training

In einer Welt, wo nichts so konstant ist wie die Veränderung gibt es eins was uns vereint: Das Wir. Das Team. Aber wie wird man ein „Wir“ an einem neuen Arbeitsplatz? Wie führt man diese Menschen zusammen? Indem man das macht, was Mensch am besten kann: Spiel, Spaß und Spannung! Dies verpackt, mit Team Trainings, die es in sich haben, nicht nur in fundierter wissenschaftlicher Art und Weise, sondern auch in ihrer Intensität.

Daraus haben wir bei Sens & Feinkohl ein Event entwickelt, was genau das schafft: Ein Wir, nicht nur im Team, sondern auch in Bezug auf die Marke Ihres Unternehmens. Denn es gibt nichts wertvolleres, wenn die Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden. Dabei war es uns wichtig, weg zu gehen von standarisierten Trainings, die überwiegend aus dem Sales Umfeld kommen und die schon so bekannt sind, wie ein bunter Hund. Wir wollen überraschen, begeistern und bewegen.

Dabei handeln wir garantiert abseits der Masse und maßgeschneidert für Sie.

Leistungen

  • Konzeptionierung
  • Projektleitung
  • u.v.m
  • Planung

Galerie

Picture perfect